Nur noch 4 Spiele gespielt
21.04.2025 22:43 - Nur noch 4 Spiele gespielt
Hallo Rizzen,

habe vermutlich meinen Verein zu einen ungünstigen Zeitpunkt aus der Inaktivität geholt. Das Update heute hat ein Problem verursacht.

Ich habe in der Tabelle nur noch 4 Spiele gespielt und die Punkte die ich noch aus der Bot-Zeit hatte sind auch nicht mehr dabei.

2. Liga Niederlande - SC Rotterdam
22.04.2025 15:03
Neue Mannschaften übernehmen lediglich das Spielrecht, nicht den bisherigen Tabellenstand des vorherigen Systemvereins. Das ist leider auch notwendig, da die Systemvereine weder auf- noch absteigen und somit in der Tabelle am Saisonende nicht gewertet werden. Eine Neuanmeldung oder Reaktivierung am letzten Spieltag würde dann Einfluss auf Auf- und Abstiege nehmen bzw. sogar Möglichkeiten zur gezielten Manipulation bieten:

Angenommen, jemand hätte den Klassenerhalt eigentlich nicht geschafft - bleibt aber in der Liga, da sich in dieser meindestens 4 Systemvereine befinden.
Nun könnte jemand böswillig vier neue Accounts registrieren, damit derjenige doch absteigt: Ätschebätsch.

Die beste Lösung ist das sicherlich nicht - in meinen Augen aber besser als die oben beschrieben Situation. :)
22.04.2025 17:56
Okay, kein Problem, wenn es jetzt nicht gut änderbar ist.

Aber es war vor den Updates hier anders oder irre ich mich da? Ich hatte im Kopf das ich noch gerechnet habe, ob ein Aufstieg möglich wäre.