Zitat:
Original von Coyote_22 (AFM)
Hallo, ich wollte mich gerade einlogen und die Auf- und Abwertugnen ansehen, da bekommt ich diese Meldung:
Ihrer Mannschaft wurde die Lizenz entzogen, da sie nicht mehr spielfähig war!
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemcht habe. Mein Kontostand sind 800k, kein Vertrag ist ausgelaufen beim Team. Ich scheue mich davor, auf "Reaktivieren" zu klicken, weil dann wohl alles weg ist und ich von vorne beginne. Das wäre echt super schade. Was kann ich denn hier noch tun bzw. was habe ich falsch gemacht?
Aus der Online-Hilfe:
Zitat:
"Manager reaktivieren
Accounts, welche lediglich aus dem Ligabetrieb entfernt wurden, da sie nicht mehr über ausreichend Spieler verfügten, können dagegen reaktiviert werden. Wird ein Account reaktiviert, steigt er unter den gleichen Vorraussetzungen wie ein neu angemeldeter Verein in der tiefsten Spielklasse seines Landes erneut in den Spielbetrieb ein. Ein reaktivierter Account bekommt also einen vollständig neuen Kader, welcher auf die selbe Art berechnet werden, wie bei einem neu erstellten Account. Sollte der Verein noch über Guthaben verfügt haben, behält er dieses. Andernfalls startet er wie ein neu erstellter Verein."
M. W. 14 Spieler, die noch min. 2 Jahre Vertrag zum Saisoneechsel haben. Füllspieler haben i.d.R. nur bis zum Saisonende einen Vertrag und gehen vor der Prüfung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir (AFM) am 13.07.2025 19:49.